lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Bundesliga-Rekorde Teams-Triumphe-Tore
Bundesliga-Rekorde
Teams-Triumphe-Tore




Jens Dreisbach

Ars Edition
EAN: 9783845821542 (ISBN: 3-8458-2154-X)
128 Seiten, hardcover, 22 x 29cm, August, 2017

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Durch die Fußballweltmeisterschaften in Brasilien und Russland rückte das Thema Fußball noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Immer mehr Leute zeigen dann an dem Gebiet Interesse und wollen auch über die Spiele hinaus weitere Informationen erhalten. Dabei kann das Buch "Bundesligarekorde" eine gute Ergänzung sein. Mit vielen Informationen und Bildern zeigt es auf sehr interessante Weise viele Aspekte des Themas Fußball.
Die vielen historischen Rückgriffe verbunden mit den Porträts einzelner Spieler ergibt eine gute Mischung, die nicht nur Fußballfreaks begeistern wird.

Absolut empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nach 55 Jahren ist die Bundesliga jünger als je zuvor und elektrisiert so viele Fußballfans wie noch nie! Das Buch der Bundesliga-Rekorde enthält viele der spannendsten und außergewöhnlichsten Geschichten aus der Geschichte der Liga. Wer waren die jüngsten Spieler? Wann fielen die schnellsten Hattricks? Welche Mannschaften waren nur eine Spielzeit dabei, welche stiegen noch nie ab? Die Geschichten um Triumph und Tragik, Fahrstuhlmannschaften und Fallrückzieher, Megaspiele und Meistertrainer werden nicht nur kurz und prägnant erzählt, sondern durch viele Fotos zu neuem Leben erweckt. Dabei kommen die Gründertage der Liga ebenso zu Wort wie die neuesten Heldentaten von Superstars und Supertalenten.