lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Buchstaben von A bis Z
Buchstaben von A bis Z



Carlsen
EAN: 9783551186652 (ISBN: 3-551-18665-0)
24 Seiten, paperback, 19 x 27cm, August, 2013

EUR 2,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Punkt zu Punkt- Buchstaben von A bis Z" ist eine wunderbares Buch, zum Erschließen des Alphabetes. Das Gute daran ist, das Lernen und Malen miteinander verbunden werden, die Kleinen merken eigentlich gar nicht, dass sie dabei etwas lernen. Gut gefällt mir auch, dass man das Bild am Anfang noch gar nicht erkennt, erst wenn man die Buchstaben richtig miteinander verbunden hat, kommt man zur Lösung. Zur Orientierung befindet sich auf fast jeder Seite das Alphabet an dem man sich noch einmal orientieren kann, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Wenn man alle Rätsel gelöst hat, kann man die Bilder auch noch ausmalen!
Viel Bildung für wenig Geld.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Rätseln, malen und ganz nebenbei lernen: Welches Tier hat einen langen Hals? Wo schwingen sich die Äffchen von Ast zu Ast? Und was gibt es im Garten zu entdecken? Wenn die Buchstaben von A bis Z richtig verbunden werden, lösen sich die Rätsel und es entstehen fröhliche Motive. Zum Schluss kann das Bild kunterbunt ausgemalt werden.

- Mit Buchstabenreihe als Lösungshilfe auf jeder Doppelseite
- In Zusammenarbeit mit Pädagogen entwickelt
- Mit tollem Poster in der Heftmitte