|
Bauhelm für Kinder
Eduplay
ISBN: 150031
1 Seiten, lose, 15 x 30cm, 2013
EUR 6,08 alle Angaben ohne Gewähr
|
|
Rezension
Spielmodus "Bauarbeiter": Ob bei der Gartenarbeit, beim winterlichen Iglubauen oder beim Reperaturarbeiten im und am Haus: mein Dreijähriger packt stolz mit an und quittiert jede Arbeitsanweisung mit einem schneidig rausgepressten "OK". Dieses erste Hineinschnuppern in die Arbeitswelt ist begeisternder als jedes teure Spielzeug. Und der Bauarbeiterhelm von Eduplay setzt dem ganzen die Krone auf! Endlich ein richtiger Bauarbeiter!
Der Helm ist dem Original gut nachempfunden, das innenliegende Stirnband und das Kinnband sind aus stabilem Kunststoff. Leider ist lediglich das Kinnband verstelllbar, so dass der Helm bei meinem Dreijährigen nur über die dicke Wollmütze gezogen passt.
Der Helm ist nicht als Sicherheitsaccessoire gedacht, obgleich der Spielkamerad meines kleinen Bauarbeiters ihm zum Test des Helms gleich mal die (Kiner-)Schneeschaufel übergebraten hat. "Hat gar nicht wehgetan".
Christoph Ranzinger, lbib.de
Verlagsinfo
Dieser Spielzeughelm rutscht nicht vom Kopf
... Dank des größen-verstellbaren Gurtes. Er hat innen einen Kunststoffeinsatz ? wie ein echter Helm.
Material: stabiler Kunststoff.
Maße: 20 x 25 x 12 cm.
Ab 3 Jahre.
Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet Erstickungsgefahr durch Kleinteile!
Achtung! Das ist ein Spielzeug. Es bietet keinen Schutz. |
|
|