lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Alles was fährt Von ganz langsam bis ganz schnell
Alles was fährt
Von ganz langsam bis ganz schnell



Noris Spiele
ISBN: 606010097
1 Seiten, Spiele-Schachtel, 21 x 20cm, Mai, 2012

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Alles was fährt" ist ein Spiel, welches Kindern ab 3 Jahren sehr viel Freude bereitet, denn es beschäftigt sich mit einem ihrer Liebligsthemen, Fahrzeugen. Da treffen sie auf welche, die sie schon aus ihrer Lebenswelt kennen, wie z.B. Bobby- Car, Dreirad oder ein normales Auto, aber natürlich kommen auch solche vor, die sie gerne bewundern, wie Züge, Sportautos oder Straßenbahnen. Das Ziel des Spieles die Fahrzeuge nach ihrer Geschwindigkeit zu ordnen, was natürlich eine wichtige Fähigkeit schult, das richtige Schätzen. Das Gute an diesem Spiel ist, das auch alleine gespielt werden kann oder man einfach die schönen bunten Karten sortiert oder betrachtet.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Fahrzeuge von ganz langsam bis ganz schnell!

In dem Spiel "Alles was fährt" lernen Kinder 24 Fahrzeuge kennen, darunter auch solche, mit denen sie selbst schon fahren: dem BOBBY-CAR, dem Roller, dem Laufrad oder dem Dreirad. Das sind natürlich die langsamsten Fahrzeuge. Die schnellen Flitzer sind dafür umso interessanter.