lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Alleen 2008 Avenues, Allées, Viali, Lanen
Alleen 2008
Avenues, Allées, Viali, Lanen



DuMont Kalenderverlag
EAN: 9783832008345 (ISBN: 3-8320-0834-9)
12 Seiten, 42 x 29cm, Mai, 2007

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Kalendarium in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch.

Mit den wichtigsten internationalen Feiertagen, Kalenderwochen, Mondphasen, Schulferienterminen, Jahresplaner 2009 und viel Platz für Notizen.
Rezension
Jeden Monat bietet dieser Kalender neue tolle Bilder, die das traute Heim verschönern. Betrachtet man die einzelnen Bilder länger, fühlt man sich fast in eine andere Welt versetzt, da die einzelnen Kalenderbilder so schön und beruhigend wirken.
Da sieht man wieder einmal, wie viele schöne Fleckchen es hier auf der Erde gibt. Man muss sie nur finden und richtig in Szene setzen.
Sehr gute finde ich, dass man in diesem Kalender auch viel Platz hat, um seine Termine und Notizen in die einzelnen Felder einzutragen. Darüber hinaus findet man während der einzelnen Monate internationale Feiertage, die einzelnen Kalenderwochen und Schulferien. Und wer schon einmal für das Jahr 2009 planen möchte, der kann mit Hilfe dieses Kalenders ebenfalls tun.
Und ist das Jahr 2008 erst einmal rum, kann man die Bilder sorgfältig lösen und sie in einen schönen Bilderrahmen setzen, damit man die tollen Fotografien weiter betrachten kann. Dann können sie in der Schule als tolle Schreibanlässe dienen.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Beschreibung:
* 42 x 58 cm (offen)
* einzeln eingeschweißt
* internationale Ausgabe