lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
A4 Schulplaner 2013/14 - Buchbindung
A4 Schulplaner 2013/14 - Buchbindung



4teachers
ISBN: 607
202 Seiten, hardcover, 30 x 20cm, Juli, 2013

EUR 14,98
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Alle 4teachers Schulplaner sind inhaltsgleich, sie unterscheiden sich lediglich durch Größe und Bindung.

Eine komplette Voransicht des Planers kann hier eingesehen werden
Rezension
Der Lehrerkalender im Din A4-Format ist insgesamt gut strukturiert und übersichtlich gestaltet.
Mich persönlich stört einzug die Farbe, die mir zu dunkel ist. Helles Frühlingsgrün oder zartes hellblau wären weniger aufdringlich. Dies aber ist Geschmackssache. Der Preis ist unschlagbar und alle wichtigen Infos sind vorhanden - von Lehrern durchdacht für Lehrer gemacht.
Sehr gut gefallen mir die drei Lesebändchen.

R. Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Unsere Buchbindung ist durch ihre hochwertige Fadenheftung extrem haltbar, der kaschierte Bucheinband wirkt feuchtigkeitsabweisend und schützt den Planer so vor Verschmutzung. Zusätzlich verfügt er über drei verschiedenfarbige Lesebändchen! Er ist im Vergleich zum letzten Jahr "leicht gewachsen", sodass auch DIN A4-Blätter überstandslos eingelegt werden können.

Der 4teachers Schulplaner ist ein Unterrichtsplaner (Lehrerkalender) für den täglichen Einsatz in allen Schulformen, der von und für Lehrer entwickelt wurde. Nahezu jährlich wird der Timer aufgrund der Erfahrungen von Kolleginnen und Kollegen weiterentwickelt und den aktuellen Ansprüchen des Lehrberufs und der Unterrichtsplanung angepasst.
Inhaltsverzeichnis
202 Seiten, A4+-Format, fest gebunden