lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Vier zauberhafte Schwestern und ein Geist aus alten Zeiten
Vier zauberhafte Schwestern und ein Geist aus alten Zeiten




Sheridan Winn

Reihe: Vier zauberhafte Schwestern


Fischer FJB
EAN: 9783596854202 (ISBN: 3-596-85420-2)
368 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Juli, 2013

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Eigentlich haben sich die vier Schwestern auf ihre Halloweenparty gefreut. Sie haben sich die tollsten Kostüme ausgedacht, und jede hat einen großen Kürbis ausgehöhlt. Doch keine von ihnen hat damit gerechnet, dass auf Cantrip Towers ein echter Geist autauchen könnte. Ob die Magie der Mädchen schon stark genug ist, den geist in Schach zu Halten?



Das vierte Abenteuer der vier zauberhaften Schwestern und eine Reise in die Vergangenheit.
Rezension
Vier zauberhafte Schwestern - das sind Sky (9), Flora (10), Marina (12) und Flame (13)Cantrip. Jede von ihnen hat ein spezielles Element und dem sind besondere magische Kräfte zugeordnet. Skys Element ist die Luft und sie kann Dinge in der Luft schweben lassen und Wind herauf beschwören, während zu Marina das Element Wasser gehört und sie dieses erspüren kann, wenn es in der Nähe ist. Außerdem kann sie Quellen entspringen und Wasser zu Eis erstarren lassen.
In diesem vierten Band der Serie wollen die Schwestern auf Cantrip Towers, ihrem Zuhause, eine Halloweenparty veranstalten und man kann sich vorstellen, dass hier wieder mal alles drunter und drüber geht, denn natürlich müssen sie ihre Magie anwenden, auch wenn dies immer möglichst vorsichtig und heimlich geschehen muss. Als dann auch noch ein echter Geist auftaucht, heißt es gemeinsam nach einer Lösung zu suchen...
"Vier zauberhafte Schwestern" ist eine bezaubernde Serie für Mädchen, die hier ihre Phantasie einbringen können und in den vier verschiedenen Charakteren der Cantrip-Mädchen eine recht große Bandbreite an Identifikationsmöglichkeiten haben!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Endlich: der vierte Band der heißgeliebten Serie im Taschenbuch!

Die vier Cabtrip-Schwestern haben magische Kräfte, aber das ist ein großes Geheimnis! Als sie ihre Freunde zum Halloween einladen, wollen sie eine ganz normale Party feiern. Sie haben sich die tollsten Kostüme ausgedacht, und jede hat einen großen Kürbis ausgehöhlt. Doch keine von ihnen hat damit gerechnet, dass auf Cantrip Towers ein echter Geist auftauchen könnte. Ob die Magie der Mädchen schon stark genug ist, den Geist in Schach zu halten?

Ein spannendes Abenteuer und eine Reise in die Vergangenheit
Inhaltsverzeichnis
Die Kraft des Wassers...11
Ein kleiner Welpe...24
Der Geist erwacht...38
Glendas Offenbarung...61
Der Schatten...80
Küchenspuk...105
Der Besucher...132
Halloween rückt näher...152
Offene Türen und Fenster...173
Glühende Kürbisaugen...185
Der Geist im Turm...205
Flames Ahnung...221
Die Halloweenparty...230
Nach der Party...256
Gefahr!...273
In Margarets guter Stube...289
Entkommen!...304
Offenbarungen auf Cantrip Towers...314
Enthüllungen auf Eichenruh...339
Ein Feuerwerk auf Cantrip Towers...352