lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Set Belobigungs-Aufkleber 3D, 3-tlg.
Set Belobigungs-Aufkleber 3D, 3-tlg.



TimeTEX Hermedia Verlag GmbH
ISBN: 62773
3 Seiten, 20 x 20cm, Januar, 2014

EUR 5,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Das Aufkleber-Belobigungsset vom TimeTEX-Verlag umfasst drei Sticker-Bögen mit verschiedenen Themenbereichen. Auf einem Bogen sind Sticker mit verschiedenen Smileys, zum Beispiel lachend, weinend, cool, zwinkernd, sauer und vieles mehr. Auf dem zweiten Bogen sind verschiedene Autos und auf dem dritten Bogen sind Schmetterlinge. Alle Motive sind dicker und erreichen somit einen tollen 3D-Effekt. Zudem glänzen sie sehr und sehen so besonders toll aus. Ich gebe einzelnen Kindern, die etwas schon mal sehr gut gemacht haben einen Sticker. Sie freuen sich darüber dann sehr und fordern sie immer wieder ein. Ich kann diese Sticker einfach nur empfehlen!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Die Kinder werden nicht mehr zu halten sein in ihrem Bemühen, einen solchen Aufkleber zu ergattern. Die schönen Motive glitzern sogar, was den Reiz noch steigert, einen solchen Aufkleber für die Hamster-Sammelkarte zu erarbeiten.

Enthaltene Motive im Set:

verschiedene Gesichter, ca. 45 Stück
verschiedene Schmetterlinge, ca. 45 Stück
verschiedene Autos, ca. 45 Stück
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!