lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Meine Kindergarten- Freunde
Meine Kindergarten- Freunde



Ars Edition
EAN: 4014489110798
64 Seiten, hardcover, 20 x 22cm, Juli, 2016

EUR 6,79
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Meine Kindergarten- Freunde" ist ein liebevoll gestaltetes Buch für Kindergartenkinder. Schon auf der Titelseite findet man lustige Figuren, wie Ritter, Piraten oder eine Prinzessin. Die einzelnen Seiten sind abwechslungsreich gestaltet und fragen die wichtigsten Informationen, wie z.B. Adresse, Telefonnummer, Lieblingsspielzeug oder Lieblingstier ab. Das Buch kommt mit einer Doppelseite aus und dies ist auch vollkommen ausreichend. Die Kinder können für ihre Freunde ein schönes Bild gestalten, hier ist ausreichend Platz vorhanden. Gut gefällt mir, dass das Buch sowohl Jungen, als auch Mädchen anspricht, also nicht zu sehr geschlechtsspezifisch ist.
Ein schönes Buch!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
In diesem lustigen Kindergartenalbum ist Platz für alle deine Freunde aus dem Kindergarten. Jeder trägt sich auf einer Seite ein und malt ein schönes buntes Bild für dich. So wird dieses Album zu einer wunderschönen Erinnerung an deine Kindergartenzeit und deine ersten Freunde!