lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Heine Schüleragenda A5  Tagebuch Kalender
Heine Schüleragenda A5
Tagebuch Kalender



Heye
EAN: 9783831841158 (ISBN: 3-8318-4115-2)
300 Seiten, hardcover, 13 x 16cm, 2008

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Jeder liebt die Freunde-Figuren von Helme Heine. Dieser Terminplaner ist daher für Schüler der ideale Begleiter durch das Schuljahr. Er bietet vielerlei abwechslungsreiche Dinge, die man als Schüler einfach braucht.
So findet man Stundenpläne auf den ersten Seiten und natürlich auch eine Ganzjahresübersicht. Im Anschluss daran befindet sich das Tageskalendarium, bei dem sich jeweils 3 Tage auf einer Seite befinden. Eine wunderbare Abwechslung bieten immer wieder die liebevoll gezeichneten Bilder
Darüber hinaus findet man eine Jahresübersicht für das folgende Jahr und alle wichtigen Feiertage und Ferien. Außerdem werden einem ein umfangreiches Adressenregister und ausreichend Platz für Notizen und Notenübersichten geboten.
Durch seine handliche Form passt er leicht in jede Schultasche, kann also leicht mitgenommen werden.

Tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
17-Monats-Kalendarium, Stundenpläne, Notenübersicht