lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Des Todes liebste Beute gelesen von Gabriele Blum
Des Todes liebste Beute
gelesen von Gabriele Blum




Karen Rose

Bastei Lübbe
EAN: 9783785747865 (ISBN: 3-7857-4786-1)
6 Seiten, Hörbuch, 14 x 13cm, März, 2013

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Des Todes liebste Beute" ist ein sehr spannendes Hörbuch, das Krimifans voll auf ihre Kosten kommen lässt. Im Mittelpunkt steht die Staatsanwältin Kirsten Mayhew, welche ins Visier eines Verbrechers geraten ist, denn er ermordet alle Verbrecher gegen welche sie vor Gericht verloren hat. Gemeinsam mit dem Polizisten Abe Reagan stellen beide Ermittlungen an. Dabei entwickeln sich bei dem beiden Gefühle für einander. Und genau, das ist das Schöne bei Karen Rose, sie verbindet immer eine romantische Liebesgeschichte mit einem spannenden, nervenaufreibenden Krimi, welche unter die Haut geht. Dabei wird die Lovestory aber niemals kitschig oder aufgesetzt.
Gut gefällt mir auch, dass die Charaktere der verschiedenen Bücher immer wieder auftauchen, so hat man einen hohen Wiedererkennungswert.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Staatsanwältin Kristen Mayhew hat einen Verehrer. Er bezeichnet sich selbst als ihren ergebenen Diener und schickt ihr regelmäßig Fotos seiner grausam zugerichteten Opfer. Es sind alles Verbrecher, gegen die Kristen vor Gericht keine Verurteilung durchsetzen konnte. Als der selbst ernannte Rächer auch den Sohn eines Mafiapaten auf seine Todesliste setzt, ist Kristen in Gefahr. Denn nun hetzt die Mafia ihre Killer auf sie ...