Fachbereiche

Hauswirtschaft: Kochen für zwei

Dinner for Two (GU for you) -
Ein wirklich gelungenes Buch für einen schönes Pärchenabend! Die Rezepte sind lecker, schnell zu kochen und mal was anderes. Vor allem passen die Angaben für zwei Personen genau. Witzig finde ich auch die einleitenden Texte, zum Beispiel über die aphrodisierende Wirkung der vorkommenden Zutaten (es ist nie peinlich oder schwülstig geschrieben). Die Kapitelüberschriften laden dazu ein, auch mal eine eigene Playlist für die romantisch...
Blitzmenüs für zwei -
Ich bin restlos begeistert von diesem Buch. Die Ideen sind originell und relativ einfach zuzubereiten und die Mengenangaben passen für zwei Personen. (Der Grund, warum ich mir dieses Buch bestellt habe.) Es gibt Tipps, wie man die verschiedenen Gerichte zu einem Menü kombinieren kann, wie man die richtige Weinauswahl trifft und wie man den Tisch schön dekoriert. (Dies hat meinen Freund dazu gebracht, sich mal selber mit Tischdeko zu beschäf...

K: Zentrale Schlagwörter im Fachbereich Hauswirtschaft

« Zurück zur GesamtübersichtA  B  C  D  E  F  G  H  I  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  V  W  Z  ... 

KaffeeKartoffelnKekseKinderKinder habenKinderkochbuchKinderzimmerKissenKleingebäckKochbuchKochenKochen für zweiKochschuleKohlenhydrateKräuterKuchen und TortenKulinarisches