lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Zeit zum Entspannen. Mein buntes Kreativ-Malbuch
Zeit zum Entspannen. Mein buntes Kreativ-Malbuch




Hannah Davies

Arena Verlag
EAN: 9783401709284 (ISBN: 3-401-70928-3)
104 Seiten, paperback, 21 x 30cm, Januar, 2016

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Motive Durchpausen – bunte Fensterbilder. Dieses farbenfroh gestaltete Kreativ-Buch enthält nicht nur fantasievolle Motive zum Ausmalen, sondern 20 Blätter mit teils farbigem, sehr hochwertigem Transparentpapier zum Durchpausen und Selbstgestalten eigener Werke.
Rezension
Ausmalbücher sind heute eine sehr beliebte Beschäftigung, um zu Entspannen und, begleitend zur Musik oder zum Hörspiel, sich kreativ zu beschäftigen. Sie sind ein gutes Mittel, um die Wartezeit im Flugzeug oder beim Arzt zu vertreibenund ein schönes Mitbringsel für Kinder, die im Krankenhaus liegen. Während lange Zeit Ausmalbücher verpönt waren, wurden sie nun wieder neu entdeckt. Die filigranen Motive fördern die Feinmototik und mit gut gespitzten Buntstiften, Finelinern oder Geldstiften, macht das Ausmalen wirklich Spaß!

Das Besondere an diesem Buch ist, dass die Muster innerhalb verschiedener Motive selbst erstellt und erst dann ausgemalt werden.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de