lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Zauberhafte Mandalas Advent
Zauberhafte Mandalas
Advent



Loewe Verlag
EAN: 9783785573730 (ISBN: 3-7855-7373-1)
120 Seiten, paperback, 17 x 22cm, September, 2011

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Zauberhafte Mandalas





Advent



Zauberhafte Mandala-Motive

zur besinnlichen Adventszeit



Mit einzelnen Seiten zum Heraustrennen
Rezension
Das Buch "Zauberhafte Mandalas" aus dem Loewe-Verlag umfasst 60 Mandalavorlagen mit den schönsten Motiven zum Thema: Advent, Nikolaus, Engel, Weihnachten, Winter, etc...
Die Mandalas sind so gestaltet, dass man sowohl einfach auszumalende (eher fürs 1. Schuljahr), als auch etwas komplizierter zu gestaltende Mandalas (auch für höhere Grundschul-Klassen) findet.
Wenn man die Mandalas kopieren möchte, passen genau 2 auf eine Din-A4 Seite, wenn man sie diagonal anordnet. Man spart somit also auch Kopierkosten.

Ich bin von den Mandala-Vorlagen und dem unschlagbaren Preis absolut begeistert und kopiere in der Adventszeit momentan für meine Klasse ein Mandala nach dem anderen.

Zu den folgenden Themenbereichen gibt es aus der Reihe auch noch "zauberhafte Mandalas": Feen, Prinzessinnen, Elfen, Einhörner, Delfine, Meermädchen, Drachen, Ballerina.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

"D. Lemke, lehrerbibliothek.de"