lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Zahlensäckchen
Zahlensäckchen




Eduplay Eduplay

Eduplay
EAN: 4260197671605
1 Seiten, lose, 14 x 14cm, Januar, 2012

EUR 23,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Zahlensäckchen 12x12cm, 15er Set

Artikelnummer: 170098
Rezension
Die Zahlensäckchen sind eine tolle Ergänzung im Mathematikunterricht. Ich verwende diese z.B. gerne im Stuhlkreis und werfe sie den Kindern zu, so kommen unterschiedliche Mathematikaufgaben zu Stande, die dann gemeinsam gelöst werden. Ebenfalls haben sich die Zahlensäckchen auch zur Einführung der Zahlen sehr gut geeignet, da die Zahlen durch die Säckchen begreifbarer wurden und die Kinder somit einen weiteren Kanal zum Lernen eröffnet bekommen haben. Insgesamt eignen sich die Säckchen zum Einführen, Wiederholen, Anwenden und Vertiefen der Zahlen und Grundrechenarten. Die Verarbeitung der Zahlensäckchen ist soweit als gut zu betrachten. Auch jetzt zum Ende von Jahrgang zwei hat sich, trotz häufigem Einsatz, noch keine Naht gelöst.
F.Kliem@lbib.de
Verlagsinfo

Zum Fühlen, Fangen, ... auf dem Kopf balancieren. Die einfarbigen Bohnensäckchen sind vielseitig einsetzbar. Inhalt: Kunststoffgranulat. Farbig sortiert. 15er Set, mit Zahlen und Rechenzeichen in 5 verschiedenen Farben