lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wenn Du das lesen kannst...
Wenn Du das lesen kannst...



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 63854
2 Seiten, lose, 10 x 15cm, August, 2020

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wenn Du das lesen kannst...

...bring mir Wein!
Rezension
In der Grafik Werkstatt Bielefeld findet man hübsche, lustige, freche und coole Geschenke für jede Gelegenheit. Die vorliegende Geschenkidee, ein Paar Socken aus 75% Bambusfasern eignet sich für Weinliebhaberinnen mit der Fußgröße 36-39. Sollte die gliebte Freundin / Mutter / Oma / Lehrerin einmal am Ende eines anstrengenden Arbeitstages mit hochgelegten Füßen auf dem Sofa sitzen, wird der Spruch sichtbar. Ist frau aber auf den Beinen, so sieht man bloß ein Paar bunte Socken.
Schade eigentlich, dass der Spruch nicht mit Kaffee oder (heißer) Schokolade statt Wein angeboten wird.

Ein lustiges Geschenk sagt

R. Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Egal ob smarter Typ, stylischer Nerd oder verrückte Prinzessin. Coole Socken für Gutel-Laune-Tage sind ein absoluter Hingucker!


*Die Viskose in unseren Socken wurde aus Bambuszellen hergestellt. Sie fühlt sich auf der Haut weich an, kratzt nicht und ist angenehm zu tragen. Viskose leitet Feuchtigkeit von der Haut weg, ist besonders atmungsaktiv und daher das ideale Material für unsere coolen Socken!
Inhaltsverzeichnis
Bambussocke aus 75% Bambusfasern*, 20% Nylon, 5% Elastan

Maße: 12,4 x 19,5 cm (inkl. Verpackung)

Damendesign Größe: 36-40

Weitere Titel aus der Reihe Spruch-Socken