lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Welt der Zahl Arbeitsblätter
Welt der Zahl Arbeitsblätter




Hans-Dieter Rinkens, Kurt Hönisch (Hrsg.)

Schroedel
EAN: 9783507442122 (ISBN: 3-507-44212-4)
56 Seiten, kartoniert, 21 x 30cm, April, 2004, 2. Schuljahr

EUR 6,50
alle Angaben ohne Gewähr

nicht mehr lieferbar

Rezension
Die Arbeitsblätter sind in einem Heft zusammengefasst, sind aber bereits gelocht und können leicht aus dem Heft entnommen werden, da sie bereits vorgestanzt sind. Die Maskottchen der Schulbuchreihe begleiten die Arbeitsblätter und tauchen immer wieder auf. Die einzelnen Blätter sind systematisch aufgebaut und auch farblich sehr ausgewogen. Die Übungsformen sind den Kindern bereits aus dem Schulbuch bekannt und können ohne Hilfe angewendet werden. Manche der Aufgaben sind aber anspruchsvoll und durch eine Glühbirne gekennzeichnet. Thematisch werden alle Gebiete der Mathematik für das zweite Schuljahr geübt.
Insgesamt also ein durchaus empfehlenswertes Arbeitsheft mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Geeignet für: Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland