lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Vögel 2021 Wochenkalender
Vögel 2021
Wochenkalender



Korsch Verlag
EAN: 9783731848974 (ISBN: 3-7318-4897-X)
53 Seiten, Spiralbindung, 24 x 32cm, April, 2020

EUR 8,97
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Außergewöhnliche Fotos aus unserer einheimischen Vogelwelt sind Woche für Woche ein Vergnügen für jeden Vogelliebhaber.
Rezension
Der vorliegende Kalender bietet eine wunderbare Sammlung an Fotos verschiedenster Vögel. Da ich in meiner ersten Klasse gerade das Thema Vögel durchnehme, bin ich für die Aufnahmen besonders dankbar. Sobald eine Woche herum ist, nutze ich die Fotos um sie zu laminieren und als Karteikarten mit rückseitigen Infos zu bestücken. So habe ich ein hervorragendes Material für die Freiarbeit im Sachunterricht. Meine Schüler können sich ihr eigenes Vogelbuch erstellen, Vögel selbst naturgetreu ausmalen und Informationen aus den Texten, die ich ihnen anbiete, herausschreiben.
Beispielbilder findet man auf der Homepage des Verlages, wo es den Kalender für alle Spätentschlossenen zum günstigen Vorzugspreis gibt.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
53 Kalenderseiten mit Vogelbildern und Kalendarium