lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Todesschuss
Todesschuss




Karen Rose

Bastei Lübbe
EAN: 9783785749777 (ISBN: 3-7857-4977-5)
6 Seiten, Hörbuch, 14 x 13cm, Juni, 2014

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Todesschuss" ist das neue spannende Hörbuch der Erfolgsautorin Karen Rose. Im Mittelpunkt steht diesmal die Detective Stevie Mazzetti und deren Tochter. Nur knapp entkommt sie einigen Anschlägen auf ihr Leben und muss sich damit auseinandersetzen, dass wahrscheinlich der Grund in ihrer Vergangenheit liegen könnte. Sind ihr Mann und ihr Sohn Paulie doch nicht zufällig Opfer eines Raubüberfalles geworden? Bald erfährt sie die schreckliche Wahrheit, jemand hat es schon seit damals auf sie abgesehen. Zusammen mit dem Privatdetektiv Clay Maynard begibt sie sich auf die Jagd nach dem Mörder...
Neben dem spannenden Krimi, findet man wie immer auch eine romantische Liebesgeschichte, die der Autorin ebenfalls sehr gut gelungen ist.
Gut gefallen mir die einzelnen Erzählstränge, welche am Ende zu einem sinnvollen Ganzen zusammenlaufen. Auch die mit Ecken und Kanten gezeichneten Protagonisten, aber auch die Nebendarsteller sind sehr gut gelungen.

Wie immer sehr spannend und empfehlenswert!

Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Drei Anschläge innerhalb von zwei Tagen: Knapp entgeht die attraktive Polizistin Stevie Mazzetti den tödlichen Schüssen. Glück oder Zufall? Als auch ihre siebenjährige Tochter ins Fadenkreuz des Killers gerät, ist Stevie vor Angst wie von Sinnen. Doch Stevie weiß, dass sie ihr Leben und das ihrer Tochter nur retten kann, wenn sie den Grund für die Attentate herausfindet. Zusammen mit Privatermittler Clay Maynard stößt Stevie bei ihren Ermittlungen auf eine Reihe alter Fälle, die nur einen einzigen Schluss zulassen: Ihr Tod ist Teil eines sorgfältig kalkulierten Plans …