lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Todeskleid
Todeskleid




Karen Rose

Verlagsgruppe Droemer Weltbild GmbH & Co. KG
EAN: 9783426652794 (ISBN: 3-426-65279-X)
704 Seiten, hardcover, 15 x 22cm, November, 2012

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Todeskleid" ist ein spannender Thriller aus der Feder von Karen Rose. Im Mittelpunkt steht die Privatdetektivin Paige, diese muss miterleben wie die Ehefrau eines Häftlings vor ihren Augen kaltblütig erschossen wird. Die Ermordete wollte sie von der Unschuld ihres Mannes überzeugen, sie konnte der Ermittlerin vor ihrem Ableben noch einen USB- Stick geben und sie vor der Polizei warnen.
Nach diesem schrecklichen Erlebnissen beginnt Paige mit ihren Ermittlungen und deckt grausame Details auf...
Neben dem spannenden Krimi, findet man wie immer auch eine romatische Liebesgeschichte, die der Autorin ebenfalls sehr gut gelungen ist.
Gut gefallen mir die einzelnen Erzählsträngen, welche am Ende zu einem sinnvollen Ganzen zusammenlaufen. Auch die mit Ecken und Kanten gezeichneten Protagonisten, aber auch die Nebendarsteller sind sehr gut gelungen.
Spannend!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Privatdetektivin Paige Holden vertritt einen Klienten, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Unschuldig, behauptet er. Wer aber hat den brutalen Mord an dem 12-jährigen Mädchen im blauen Kleid verübt? Die attraktive Privatdetektivin findet heraus, dass es eine ganze Serie toter Mädchen gibt. Alle blondgelockt, alle blau gekleidet. Durch ihre Ermittlungen bringt sich Paige selbst in größte Gefahr. Ein Scharfschütze verfehlt sie nur um Millimeter. Höchste Zeit, den charismatischen Staatsanwalt Grayson Smith um Hilfe zu bitten …