lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
The Rolling Stones- Audio Story gelesen von Michael Herder
The Rolling Stones- Audio Story
gelesen von Michael Herder



Bastei Lübbe
EAN: 9783785746882 (ISBN: 3-7857-4688-1)
2 Seiten, CD-Box, 14 x 13cm, November, 2012

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"The Rolling Stones- Die AudioStory" ist ein Muss für alle Stones Fans, denn hier kommen sie voll auf ihre Kosten. Hier erfährt man alles rund um die Kultband, über ihre Anfänge, Schwierigkeiten, welche zu überwinden waren, Krisen, welche in den vergangenen 50 Jahren durchlebt wurden und auch die Mammut- Tourneen, welche sie so berühmt gemacht haben. Super sind natürlich die Original- Tonausschnitte, welche man ansonsten nie zu hören bekommt und welche einen besonderen Einblick in die "Geschichte" der Stones geben.
Hier erfährt man wirklich alles, was man über die Erfolgsband wissen sollte!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die wilde Karriere der ROLLING STONES –
jetzt zum ersten Mal als Audiostory!
Vor 50 Jahren standen sie zum ersten Mal auf der Bühne. Damit sind sie die dienstälteste Rock-Band der Welt. Die Audiostory erzählt, wie Mick, Keith und Co. zusammenfanden und ihr Manager sie zum bösen Gegenstück der braven Beatles machte. Wie sich die Band trotz Krisen und Drogen-Exzessen immer wieder aufraffte und neu erfand wird ebenso detailliert beschrieben wie die Mammut-Tourneen in der zweiten Hälfte ihrer einzigartigen Karriere. Ein Sahnestück für jeden Rock-Fan!

Umfangreiches Feature mit exklusiven Interviews, vielen O-Tönen und präzise recherchierten Hintergründen