lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Terminplaner - Von Herzen 2011
Terminplaner - Von Herzen 2011



Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783862290062 (ISBN: 3-86229-006-9)
128 Seiten, Spiralbindung, 11 x 16cm, Januar, 2010

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Keiner vorhanden!
Rezension
Der Kalender "Von Herzen 2011" überzeugt einfach durch sein freundliches und nettes Aussehen! Alles, was ihn besonders macht ist im Werbetext ja bereits erwähnt. Pro Wochentag hat man acht Zeilen, um seine einzelnen Notizen zu machen. Besonders schön ist, dass immer wieder schöne farbige Bilder mit tollen Herzbildern auftauchen! Als zusätzliches Schmankerl befinden sich dann auch noch vier der Motive auf Postkarten hinten im Kalender mit drin.
Mir gefiel der Kalender auf Anhieb, mal sehen wie er das nächste Jahr meistert!

"D. Lemke, lehrerbibliothek.de"
Verlagsinfo
Hochwertiges Multitalent mit vielen Extras:

- stabiler Hardcover-Umschlag
- Glanz-Veredelung auf der Titelseite
- Verschlussgummi
- Lesezeichen-Bändchen aus Satin
- 12 farbige Grafik Werkstatt-Motive
- Falttasche mit 4 Postkarten-Motiven aus dem Timer

- Eine Woche auf einen Blick
- Jahresübersicht
- Auflistung der Feiertage und Schulferien
- Platz für Notizen, Geburtstage und Adressen

- 128 Seiten
- Spiralbindung

Format: 11 x 15,5cm
Inhaltsverzeichnis
Keins vorhanden!