lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Stickgarn
Stickgarn




eduplay

Eduplay
EAN: 4260081542233
1 Seiten, 15 x 15cm, Oktober, 2008

EUR 11,35
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Anders als bei vielen Stickgarn-Paketen, wo die Grundfarben angeboten werden, kommt das "Stickgarn-Paket" aus dem Hause Eduplay mit einer riesigen Farbpalette daher. Hier werden 26 verschiedene Farben angeboten, die jeweils immer zwei mal vorhanden sind. Die 8 m langen einzelnen Garne sind aufgerollt und fest verschlossen. Ich habe sie im Textilunterricht schon mal mit den Kindern benutzt. Wir haben Muster auf Jutebeutel gestickt. Die Kinder waren von den tollen Farben begeistert und da es so viele verschiedene Farben gab, gab es auch keinen Ärger um eine bestimmte Farbe. Ein tolles Materialpaket!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Stickgarn
Für Freundschaftsbänder & Co. Stickgarn in 26 verschiedene Farben, Länge: ca. 8 m. Inhalt: 52 Stück.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!