lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Spielteppich Mensch ärgere dich nicht Größe: ca. 92x92 cm
Spielteppich Mensch ärgere dich nicht
Größe: ca. 92x92 cm



Eduplay
EAN: 4260197673494
1 Seiten, 15 x 15cm, März, 2011

EUR 38,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Der Spielteppich "Mensch ärgere dich nicht" ist einfach super. Ich habe ihn eingerollt in meinem Klassenraum in der Spielecke stehen und er wird von den Kindern gerne und oft ausgewählt, da er zum "einfachen" Brettspiel eine tolle und natürlich spannendere Alternative darstellt. So wird der alte Spieleklassiker in Zeiten von Playstation, Fernsehen und Internet wieder belebt. Mit einer Größe von fast einem Quadratmeter stellt er eine gute, noch zu spielende Größe dar. Zum Teppich werden 16 größere Spielfiguren aus Holz, ca. 6 cm groß in vier Farben, sowie ein Holzwürfel, Größe: ca. 30x30x30 mm mitgeliefert. Auch eine Spielanleitung auf einer DinA4-Seite ist dabei, jedoch kennt doch fast jedes Kind die Regeln dieses Kult-Klassikers auswendig.
Ich finde den Teppich einfach toll und kann einen Kauf nur empfehlen.

"D. Lemke, lehrerbibliothek.de"
Verlagsinfo
Spielteppich Mensch Ärgere Dich
Brettspiel-Klassiker als Teppich Spielen und Lümmeln: diese Spielteppiche vertreiben Langeweile an Schlecht-Wetter-Tagen. Wie im Flug vergeht die Zeit, wenn sich die Kinder gemütlich um die Teppiche Lümmeln ? und sie sind ruhig beschäftigt. Die Spielteppiche werden inkl. Spielfiguren ... und Anleitung geliefert. Material: Polyamid, Latexrücken. Maße: ca. 92 x 92 x 0,5 cm. Ab 3 Jahre.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!