lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Spiel und Spaß mit Pettersson und Findus Berühr + spür
Spiel und Spaß mit Pettersson und Findus
Berühr + spür


Reihe: Berühr und spür


Xenos
EAN: 9783821232096 (ISBN: 3-8212-3209-9)
12 Seiten, Spiralbindung, 18 x 17cm, 2006

EUR 6,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Die Geschichten von Pettersson und Findus begeistern immer wieder aufs Neue. Jedesmal ist man von der liebevollen und detailgenauen Art der Zeichnungen überrascht.
In diesem Buch kombiniert man nun ein Sachbuch mit den schönen Pettersson Geschichten. Keine durchgehende Geschichte, sondern ein Eintauchen in die Petterson-und-Findus-Welt steht im Vordergrund.
Hier sind einmal die ganz Kleinen die angesprochene Zielgruppe. Auf jeder Doppelseite gibt es etwas zum Erfühlen, sei es eine Sonnenblume oder das Wasser im See. Die Kinder bekommen eine guten Zugang zu den Geschichten über das haptische Begreifen.

Empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ob im Garten, am See oder zu Hause – neugierig, wie Pettersson und Findus sind, erleben sie jeden Tag etwas Neues!
In diesem Berühr +spür-Buch können Kinder die beiden Freunde begleiten und spannende Dinge erfühlen.