lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Shaun das Schaf. Auch Schafe feiern Feste  Ein Wimmäälbuch durch das ganze Jahr
Shaun das Schaf. Auch Schafe feiern Feste
Ein Wimmäälbuch durch das ganze Jahr



CBJ
EAN: 9783570153123 (ISBN: 3-570-15312-6)
24 Seiten, hardcover, 24 x 32cm, November, 2010

EUR 12,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Auch Schafe feiern Feste"ist ein pädagogisch durchdachtes Buch, da es viele Kriterien erfüllt, welche sich Eltern wünschen, ein Buch zum gemeinsamen Betrachten, aber auch zum Selberbeschäftigen.
In der langbewährten Tradition der Wimmelbücher erfüllt es diese Kriterien hervorragend.
Die Kinder die bekannte Figur Shaun, das Schaf durch ein ganzes Jahr und feiern viele Feste mit ihm und seinen Schaffreunden. Die verschiedenen Jahreszeiten spielen dabei eine wichtige Rolle. Jeder wird dazu angeregt zu schauen, zu suchen und zu entdecken.
Es gibt selten ein Bilderbuch, welches soviel Spaß und Freude bereitet. Zum einen hat man auf jeder Seite so viele Dinge zu entdecken, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll.

Mit diesem Buch wird keinem Kind langweilig!

Empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Alle Schafe feiern Feste ... Nur wo ist Shaun?

Bei Shaun und seinen Freunden ist immer was los: Da wird das ganze Jahr über gefeiert was das Zeug hält. Egal ob Ostern, Halloween oder Weihnachten – jedes Fest artet völlig aus. Und natürlich darf auch Timmys Geburtstag nicht vergessen werden, genauso wenig wie die Schnarchalarm-Pyjama-Party oder das wilde Sommerfest im Freibad. Nur wo stecken Shaun und sein kleiner Freund Timmy mit dem Schnuller? Gemeinsam rocken sie die Scheune und sorgen mit ihren verrückten Ideen für Chaos auf der Farm. Da bleibt selbst Hütehund Bitzer nichts anderes übrig, als mitzufeiern. Hast du Shaun und seine Freunde schon entdeckt?

Ein Wimmelbuch durch das ganze Jahr mit Kultschaf Shaun und seinen Freunden.

Shaun begeistert durch den originellen Humor und eine außergewöhnliche Optik Kinder und Erwachsene.