lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Quatsch mit Salsa Fröhlich- freche Kinderlieder
Quatsch mit Salsa
Fröhlich- freche Kinderlieder




Reinhard Horn, Wolfgang Köster

Kontakte Musikverlag
EAN: 9783896171184 (ISBN: 3-89617-118-6)
CD-Box, 12 x 12cm, 2002, Zu dieser CD gibt es mit gleichem Titel ein Liederheft

EUR 13,20
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Quatsch mit Salsa



Fröhlich- freche Kinderlieder



Reinhard Horn- Komponist- ist nicht nur bekannt durch seine Konzert- und Seminartätigkeit. Er hat viele Kinderlieder geschrieben, die auf zahlreichen CDs erschienen sind.

Diese CD ist etwas Besonderes:

Reinhard Horn und Wolfgang Köster- Musiktherapeut, Komponist und Gitarrist- haben gemeinsam mit vielen, vielen Kindern die witzig- frechen- lustigen Kinderlieder eingespielt, die immer wieder gern von kleinen und großen Kindern gesungen werden.

"Quatsch mit Salsa" ist ein musikalisches Spaßprogramm für Kindergarten, Grunschule und die ganze Familie.



Das mag doch wohl jeder- oder?
Rezension
Eine bunte Mischung, die zum Mitsingen, Mitklatschen, Mittanzen, etc. einlädt.
Fehr, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Hier sind alle die witzig- frechen- lustigen Kinderlieder, die immer wieder gerne von kleinen und großen Kindern gesungen werden- eben "Qautsch mit Salsa" und das mag doch wohl jeder- oder ?

Des weiteren erhältlich :
Liederbuch

Lieder :

01. Quatsch mit Soße
02. Immer ich
03. Wenn der Elefant in die Disco geht
04. Meine Biber haben Fieber
05. Sybille mit der Brille
06. Hab ne Tante aus Marokko
07. Der Cowboy Jim aus Texas
08. Einmal Hamburger mit Ketchup
09. Knackfrosch Rock
10. Der Wackelzahn- Blues
11. Rollmops
12. Das PiratInnen- Lied
13. Ja oder Nein
14. Wer ist der Ernst des Lebens?
Inhaltsverzeichnis
1. Quatsch mit Soße
2. Immer ich
3. Wenn der Elefant in die Disco geht
4. Meine Biber haben Fieber
5. Sybille mit der Brille
6. Hab ne Tante aus Marokko
7. Der Cowboy Jim aus Texas
8. Einmal Hamburger mit Ketchup
9. Knackfrosch Rock
10. Der Wackelzahn- Blues
11. Rollmops
12. Das PiratInnen- Lied
13. Ja oder Nein
14. Wer ist der Ernst des Lebens?