lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Psst ... komm zur Ruhe Postkartenkalender 2013 mit Texten von Jürgen Werth
Psst ...
komm zur Ruhe


Postkartenkalender 2013 mit Texten von Jürgen Werth

Jürgen Werth

Gerth-Medien
EAN: 9783865916891 (ISBN: 3-86591-689-9)
15 Seiten, Spiralbindung, 16 x 19cm, Mai, 2012

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wir alle sehnen uns nach Momenten der Stille, nach Ruhe-Inseln im Alltag. Es braucht Zeit, es braucht die Atempause, um Gottes Stimme in unserem Leben wirklich hören zu können.

Die Bilder dieses Kalenders und die Texte von Jürgen Werth laden dazu ein innezuhalten. Wenn ich beides betrachte, darf ich ruhig und gelassen werden.

Das Beste zum Schluss:

Damit ich die guten Gedanken teilen kann, lassen sich alle Bilder und Texte ausschneiden und als Postkarte weiterverschenken.
Rezension
Im Alltag zur Ruhe kommen, einen Moment der Stille finden und ihn genießen können - das ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach!
Der Postkartenkalender mit Texten von Jürgen Werth kann dabei eine große Hilfe sein, denn die 12 Bilder und ihre dazugehörigen Texte können uns einen Moment der Besinnung schenken. Fast meditativ wirken sie, nicht effekthaschend oder beeindruckend, sondern sie regen an, den Gedanken freien Lauf zu lassen.
Für alle, die zur Ruhe kommen möchen!
Birgit saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nötig haben wir sie alle – Momente der Ruhe und Entspannung. Doch leicht zu finden sind sie nicht. Wie gut, dass es diesen Postkartenkalender gibt. Er lädt durch seine sorgfältig ausgewählten Bildmotive zum Innehalten ein. Und er lenkt unseren Blick auf Pole der Ruhe und Inspiration. Gleichzeitig schafft er Raum für die guten Gedanken von Jürgen Werth. Wort und Bild entfalten so ihre wohltuend beruhigende Wirkung.