lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Pixi Adventskalender 2014  mit 24 Pixi-Büchern - darunter zwei große Maxi-Pixi
Pixi Adventskalender 2014
mit 24 Pixi-Büchern - darunter zwei große Maxi-Pixi



Carlsen
EAN: 9783551040114 (ISBN: 3-551-04011-7)
576 Seiten, hardcover, 48 x 60cm, 2014

EUR 19,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Die Pixibuch-Reihe begeistert schon seit Jahrzehnten groß und klein. Braucht man als Erwachsener schnell mal ein kleines Geschenk, so sind diese Miniaturbücher einfach ideal geeignet. Mit ihren Geschichtenbüchlein konnte der Carlsen Verlag immer wieder alle für sich gewinnen und ihre Fangemeinde wird immer größer.
Hier hat der Carlsen Verlag nun 24 der schönsten Büchlein zusammengestellt und wieder einen großen Adventskalender daraus erstellt. Wie immer finden sich darin viele wunderbare Geschichten, die sich prima zum Vorlesen handeln. Die Länge der Geschichten ist ideal und so kann man die Aufmerksamkeit der Kinder gut beim Buch halten.
Für jeden ist wieder etwas dabei. Ob wilder Junge, verträumtes Mädchen oder wer auch immer, jedem gefallen die tollen Geschichten.
Die Kalender von Carlsen sind wie immer eine tolle Alternative zu den reinen Schokoladenkalendern oder aber auch zu den vielen Kalendern, die mit unnötigem Plastikgedöns gefüllt sind!

Empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
der meistverkaufte Minibuch-Adventskalender 2013

- das Original - in hochwertiger Qualität mit Glitzerlack

- mit lustiger Weihnachtszeit-Geschichte als Fortsetzung

- mit zwei Maxi-Pixi

- mit insgesamt 576 Seiten Inhalt!


Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr.