lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ministempel Ostern
Ministempel Ostern



Eduplay
EAN: 4260081547108
12 Seiten, lose, 14 x 14cm, März, 2010

EUR 7,18
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Möchte man kleine Kinder für einige Zeit beschäftigen, sind Stempel immer eine gute Methode. Dies fördert vielleicht nicht die Kreativität, macht aber trotzdem viel Spaß. Zur Osterzeit gibt es hier einen kleinen Satz mit 10 Motiven rund ums Huhn, das Ei und den Osterhasen. Dazu gibt es einen Ministempelkissen in rot und einen in schwarz. Dieser ist etwas zu stark in Farbe getränkt.
Passend zu Ostern hätte ich eher Frühlingsfarben wie hellgrün oder orange für die Ministempelkissen gewählt, aber vielleicht hat der Kindergarten ja weitere Farben auf Vorrat. Nur Vorsicht: die Stempelkissen werden schmutzig, wenn man die Ministempel nicht vor jedem Farbwechsel gründlich säubert.

R. Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Kleine Geschenke ... erhalten die Freundschaft. Diese Ministempel sind ideal fürs Kinderfest, als Belohnung oder als Mitbringsel ? alle haben Spaß. Die liebevollen Illustrationen verschönern Einladungskarten, oder man kann damit Hintergrundmuster oder Bordüren stempeln.
Inhaltsverzeichnis
10 Ministempel, Maße: 2 x 2 x 2 cm, inkl. 1 rotes und 1 schwarzes Stempelkissen