lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Milow - North and South  Songbook
Milow - North and South


Songbook
Bosworth Music GmbH
EAN: 9783865437020 (ISBN: 3-86543-702-8)
103 Seiten, paperback, 23 x 30cm, Oktober, 2011

EUR 22,50
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Dieses schön gestaltete Songbook enthält Noten von dem Sänger und Songschreiber Milow.
Milow kommt aus Belgien, singt aber englischsprachige Titel.
Er ist mit seiner Band international erfolgreich und seine Songs werden immer wieder gern gehört und mit diesem Buch nun auch gespielt.

Das Notenbuch ist eine Zusammenstellung der Lieder von Milows CD "North and South" und enthält u.a. "She might", "You and me" und "Building Bridges".
Das Notenbuch, welches Klaviernoten, eine Gesangsspur und Gitarrenakkorde beinhaltet, ist auch für Einsteiger des jeweiligen Fachs empfehlenswert, da einige Orginaltitel in der echten und in der vereinfachten Fassung aufgeschrieben wurden. Damit werden die Lieder sogar für gute Schulorchester spielbar.

Katharina Neubürger und Christa Schäfer, lbib.de
Verlagsinfo
Milow: North and South - Songbook

Milow, eigentlich Jonathan Vandenbroeck, ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit seinen englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.

Im Herbst befindet sich der smarte Belgier auf ausgedehnter Europa-Tour. Das Songbook enthält alle Songs des aktuellen Albums North and South plus die beiden Hits Ayo Technology und You Don’t Know arrangiert für Klavier, Gesang und Gitarre. Ayo Technology ist eine Coverversion eines anderen Hits, im Original von 50 Cent, Justin Timberlake und Timbaland.

Einige Songs sind zweimal enthalten: Einmal in der Originalversion und einmal in einer leichter zu singenden Tonart. Dazu gibt es natürlich auch Fotos von Milow.
Inhaltsverzeichnis
SON
SHE MIGHT SHE MIGHT
YOU AND ME (IN MY POCKET)
LITTLE IN THE MIDDLE
BUILDING BRIDGES
NEVER GONNA STOP
RAMBO
CALIFORNIA RAIN
MOVE TO TOWN
THE KINDGOM
KGB
AYO TECHNOLOGY
YOU DON'T KNOW