lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Meine Kommunion
Meine Kommunion



Ars Edition
EAN: 4014489104698
48 Seiten, hardcover, 24 x 26cm, Januar, 2015

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Meine Kommunion" ist ein wunderschönes Erinnerungsalbum an einen der wichtigsten Tage im christlichen Leben, die heiliger Erstkommunion. Schon der Einband ist hochwertig und liebevoll gestaltet mit einem Regenbogen und einer weißen Taube. Das Buch ist abwechslungsreich aufgebaut, so findet man Gleichnisse aus der Bibel, die zur Kommunion passen, aber auch zahlreiche kurze biblische Sprüche. Natürlich wird der meiste Platz dem Kommunionkind eingeräumt, um sich zum einen kreativ zu betätigen, aber auch die wichtigsten Fakten zu diesem bedeutendem Tag aufzuschreiben. Es kann mit Bildern gestaltet werden, aber auch Eltern, der Pate, Verwandte können dem Kind liebe Wünsche notieren.
Ein solches individuelles Buch nimmt man auch nach Jahren noch gerne zur Hand!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein wunderschönes Kommunionsalbum zum Andenken an einen ganz besonderen Tag. Mit vielen Anregungen und Platz für Fotos, Gedanken und Erinnerungen