lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein schönstes Eintragbuch
Mein schönstes Eintragbuch



Carlsen
EAN: 9783845505299 (ISBN: 3-8455-0529-X)
80 Seiten, hardcover, 17 x 20cm, Januar, 2016

EUR 5,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
In diesem Buch sind all deine Gedanken, Träume und Wünsche gut aufgehoben.
Rezension
„Mein schönstes Eintragbuch “ ist ein wunderschönes kleines Büchlein, das einem immer wieder Freude bereitet, wenn man es zur Hand nimmt. Schon der Einband spricht Kinder, aber auch Erwachsene an, denn es ist im aktuellen Eulenmotiv gestalte.
Auch im Inneren findet man schön gestaltete bunte Seiten mit schönen Eulen und Vogelmotiv. Gut gefällt mir, dass linierte und Blankoseiten abgewechselt werden, außerdem findet man dazwischen immer wieder Seiten, auf denen Bilder eingeklebt werden können. Das Buch kann als Notizbuch, aber auch als eine Art Poesiealbum verwendet werden.
Praktisch ist auch das Gummiband, welches das Buch zusammenhält!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Liebevoll gestaltetes Blankbook für persönliche Notizen.