lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein Vorschulquiz Piraten
Mein Vorschulquiz Piraten



Ars Edition
EAN: 9783760769677 (ISBN: 3-7607-6967-5)
96 Seiten, Spiralbindung, 9 x 13cm, April, 2013

EUR 5,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Komm mit in die spannende Welt der Piraten! Teste mit vielen kniffligen Fragen dein Wissen über Seeräuber und Piratenschiffe. Ein informatives und buntes Quiz für alle Piraten- Fans.
Rezension
"Mein Vorschul- Quiz- Piraten" ist ein toller Quizblock, der wirklich sehr abwechslungsreich eingesetzt werden kann. So können kleine Vorschüler gemeinsam mit ihren Eltern sich in die Welt der Piraten begeben und ihr Wissen darüber testen, auf der Vorderseite des Blockes findet man unterschiedliche Aufgaben und auf der Rückseite die genaue Erklärung dazu. Das Piratenquiz kann aber natürlich auch von älteren Kindern selber gelesen und gelöst werden.
Durch seine handliche Form passt er in jede Tasche und kann so die Langweile im Bus, beim Arzt oder auf einer Autofahrt vertreiben.
Gut gefällt mir die farbenfrohe Gestaltung und die hohe Qualität!
Mit diesem Büchlein werden alle kleinen Jungs zu Piratenexperten!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ab jetzt kann ihr Kind sein Wissen über die spannende Welt der Piraten testen. Das informative und bunte Quiz für kleine Piraten-Fans enthält knifflige Fragen über Seeräuber und Piratenschiffe.
Es fördert die Konzentration, schult das logische Denken und vermittelt Vorschulkindern spielerisch erstes Wissen.
Zu jeder Frage gibt es 3 illustrierte Lösungsvorschläge. Und die richtige Lösung wird natürlich auch gleich mitgeliefert: in Wort und Bild.