lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein Malblock Zauberfeen 120 Bilder zum Ausmalen
Mein Malblock Zauberfeen
120 Bilder zum Ausmalen



Schwager & Steinlein
EAN: 9783867756440 (ISBN: 3-86775-644-9)
240 Seiten, paperback, 15 x 19cm, Februar, 2010

EUR 3,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
120 Bilder von zauberhaften Feen warten darauf, in bunten Farben ausgemalt zu werden.

Der große Malspaß unterwegs oder zu Hause!




Rezension
„Mein Malblock- Zauberfeen“ ist ein ideales Mitbringsel für alle kleinen Mädchen, denn alle lieben diese kleinen Zauberwesen und alles, was damit zu tun hat. Mit diesen Block kann man ihnen sicherlich eine große Freude bereiten und darüber hinaus stellt er noch eine sehr sinnvolle Beschäftigung dar, denn wie kann man die Feinmotorik besser trainieren als mit sehr detailreichen Bildern zum Ausmalen. Der Block beinhaltet verschiedene Motive aus der Feenwelt, Zauberfeen, Knome, Kobolde, Meerjungfrauen und viele mehr. Die Bilder sind sehr detailreich gestaltet und bieten aber auch die Möglichkeit sie weiterzuzeichnen, da noch genügend Platz auf den Seiten zur Verfügung steht. Auch für unterwegs ist dieser Malblock optimal, denn wenn man ein paar Stifte einpackt, sind die Kleinen auf jeder Autofahrt oder bei einer Wartezeit beim Arzt sinnvoll beschäftigt.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein Lieblingsthema zum Ausmalen

* 120 Bilder zum Ausmalen rund ums Thema Zauberfeen
* Großer Malspaß für zu Hause und unterwegs
* Ab 4 Jahren

120 Bilder von zauberhaften Feen warten darauf, in bunten Farben ausgemalt zu werden. Ob mit Buntstiften, Filzstiften, Wasserfarben oder Wachsmalstiften – dem fantasievollen Malvergnügen sind keine Grenzen gesetzt.