lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Man sieht nur mit dem Herzen gut ... Wochenkalender 2017
Man sieht nur mit dem Herzen gut ...
Wochenkalender 2017




Antoine de Saint-Exupery

Ars Edition
EAN: 4014489111139
54 Seiten, Spiralbindung, 11 x 12cm, Juni, 2016

EUR 5,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Im Jahr 1943 veröffentlichte Antoine de Saint-Exupéry seine Erzählung "Le Petit Prince" und heute, 73 Jahre später, ist die Welt noch immer bezaubert von dieser Figur und seiner Geschichte!
Mit den Kalendern aus dem Verlag arsEdition kann man sich ein ganzes Jahr an den Zeichnungen und Texten erfreuen.
Dieser kleine Aufstellkalender ist ein tolles Mitbringsel, da er so handlich und preiswert ist und auch sicher demjenigen gefällt, der bisher noch keine Bekanntschaft mit dem Prinzen hatte!
Und wer ihn schon kennt, wird seine Freude an der doppelten Verwendung finden: die Wochentage, wochenweise dargestellt und die wechselnden Illustrationen bzw. Texte!
B.Saager, lehrerbibliothek.de