lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Malerischer Bodensee 2012 Kalender 48 x 33
Malerischer Bodensee 2012
Kalender 48 x 33




Holger Spiering

Stadler
EAN: 9783861921417 (ISBN: 3-86192-141-3)
14 Seiten, Spiralbindung, 48 x 33cm, 2011

EUR 14,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
www.stadler-kalender.de



Autorenporträt:



Spiering, Holger wurde 1967 in Überlingen am Bodensee geboren. Er studierte Forstwirtschaft in Schweden, wo er auch zum ersten Mal mit der Panoramaphotographie in Berührung kam. Es folgten weitere Reisen im Rahmen seiner Diplom-Arbeit nach Südamerika und Neuseeland. 1997 kehrte er an den Bodensee zurück, wo er bis heute mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt. Seitdem widmet sich Holger Spiering professionell der Panoramaphotographie; sein bevorzugtes Thema ist der Bodensee zu allen Tages- und Jahreszeiten.
Rezension
Ein Hauch von Süden und mediterraner Leichtigkeit umgibt den wunderschönen See im Dreiländereck von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Verwöhnt von einem außergewöhnlich milden Klima bietet die Uferlandschaft dem Besucher von allem etwas: romantische Städtchen, blühende Obstgärten, malerische Weinberge, bedeutende Klöster und Schlösser, einzigartige Aussichtspunkte mit Alpenblick, geheimnisvolle Naturkleinode, beschauliche Seepromenaden und traditionsreiche Gasthöfe. Die Schönheiten des Bodensees präsentiert dieser Wandkalender im Format 48 x 33 mit gelungenen Fotografien in gekonnten Perspektiven!

Thomas Bernhard, lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
48 x 33 cm, 13 Blatt
Kalendarium 3-sprachig (D/GB/F)
Fotografie: Holger Spiering
Preis: 14.95 €

Titelbild: Anleger Immenstaad