lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Lügendetektor - SmartKids
Lügendetektor - SmartKids




Burkhard Kainka

Franzis' Verlag GmbH
EAN: 4019631670298
1 Seiten, Spiele-Schachtel, 20 x 15cm, Dezember, 2017, Metalldose

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Bau deinen eigenen voll funktionsfähigen Lügendetektor und komme der Wahrheit auf die Spur. Für Kinder selbst basteln wollen und Spaß an Eigenkreationen haben.
Rezension
Zu Kindergeburtstagen verschenke ich gerne Dinge zum Forschen und Experimentieren. Weil meine Kinder dies mögen und weil ihre Freunde sich ebenso darüber freuen. Meist schenke ich diese Experimentierkästen auch dann, wenn sie nicht in der Wunschkiste liegen und bisher war die Freude dann immer besonders groß.
Statt Spannung, Spiel und Schokolade überrascht der Franzis Verlag hier mit Spannung, Spiel und Technik. Welches Kind wünscht sich nicht einen Lügendetektor, mit dem es überprüfen kann, ob Mama und Papa auch die Wahrheit sagen...

Ein herzliches Dankeschön an den Franzis Verlag für das Bereitstellen dieses tollen Kastens!
Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Sofort versandfertig, Lieferung in 2-4 Werktagen
Noch mehr als 5 verfügbar

In diesem Paket finden Smartkids ab 8 Jahren alles, was Sie für ein richtiges Abenteuer brauchen. Coole Projekte aus der Welt der Elektronik machen Technik spielerisch verständlich. Und: Alle elektronischen Bauteile, die du brauchst, finden sich bereits in dieser Werkstattkiste.


Alle restlichen Materialien – sofern benötigt – finden sich in jedem Haushalt.
Inhaltsverzeichnis
Lügendetektor-Bausatz in einer Metallbox
Attraktives Geschenk in wertiger Metallkiste
Kindgerechte Anleitung und Bauteile enthalten
Macht Technik spielerisch verständlich
Ab 8 Jahren