lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Leuchttürme Kalender 2006 Lighthouses - Phares - Fari
Leuchttürme
Kalender 2006


Lighthouses - Phares - Fari
Korsch Verlag
EAN: 9783782706391 (ISBN: 3-7827-0639-0)
13 Seiten, Spiralbindung, 29 x 69cm, März, 2005

EUR 19,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Leuchttürme
Rezension
Endlich ist er da! Der neue Großformat-Leuchtturmkalender 2006, erschienen im Korsch Verlag. Mit einer beeindruckenden Höhe von 67cm lässt er die Leuchttürme besonders riesig erscheinen. Die Motive sind in diesem Jahr ganz besonders schön, so dass man sich schon auf den jeweils nächsten Monat freut. Schade nur, dass das Bild nach 30 Tagen wieder durch ein neues verdeckt wird! Aber vieleicht möchte man die Seiten ja einrahmen, denn das Kalendarium ist nicht zu aufdringlich und durch den dezenten weißen Hintergrund lassen sich die Bilder prima als Poster verwenden!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Foliendeckblatt, 13 Artprints