lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Lebenszauber 2012 3-teiliger Tischkalender
Lebenszauber 2012
3-teiliger Tischkalender



Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783862290710 (ISBN: 3-86229-071-9)
13 Seiten, Spiralbindung, 26 x 14cm, August, 2011

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Lebenszauber



Wunderbar wandelbar: 24 Motive x 12 Kalendarien sind beliebig kombinierbar!

Platz für Notizen - zauberhafte Botschaften für den Tag - Jahresübersicht - stabiler Aufsteller.
Rezension
Der dreiteilige Tisch-Kalender "Lebenszauber 2012" aus der Grafik Werkstatt Bielefeld macht sich auch in diesem Jahr sehr dekorativ auf meinem Schreibtisch. Durch die tollen Bilder und die 3-teilige Einteilung aus Kalender, Foto und Foto mit Spruch ist er sehr variabel und lässt sich somit nach seinen persönlichen Vorlieben ideal gestalten! Auf der linken Seite befindet sich immer ein zum Monat passendes Foto mit einem netten passenden Spruch. In der Mitte dann das Kalendarium, wobei man unten auch immer noch ein paar Zeilen Platz für eigene Notizen hat, z.B. Geburtstag oder ähnliches. Ganz unten befinden sich noch die wichtigen Feiertage des jeweiligen Monats. Auf der rechten Seite befindet sich noch ein weiteres passendes Bild, jedoch ohne Spruch.
Auf allen Rückseiten ist nochmals in schwarz-weiß Platz für Notizen, dass jeweilige Bild der Vorderseite und ein weiterer Spruch vorhanden.

Absolut empfehlenswert!!!

"D. Lemke, lehrerbibliothek.de"

Verlagsinfo
Wunderbar wandelbar: Der dreiteilige Tischkalender "Lebenszauber" lädt dazu ein, spielerisch hin und her zu blättern.
12 farbenfrohe Foto-Motive, 12 Kalendarien und 12 Lebensweisheiten sind beliebig kombinierbar und bieten 1728 Varianten. Format: 24 x 12,5 cm, Spiralbindung, Platz für Notizen, Wissenswertes zu den Motiven auf den Rückseiten, Jahresübersicht