lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Lauras Stern Malbuch
Lauras Stern Malbuch



Xenos
EAN: 9783821228488 (ISBN: 3-8212-2848-2)
32 Seiten, paperback, 20 x 27cm, 2004

EUR 3,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Die Geschichten von Laura und ihrer Freundschaft zum kleinen Sternchen sind bei Großen und Kleinen sehr beliebt. Und jetzt gibt es die Geschichten auch zum Malen. Die einzelnen Bilder sind sehr schön und sind sehr groß angelegt, so dass schon die Kleinsten Erfolgserlebnisse haben und ohne Probleme Bilder schön gestalten können. Aber auch die etwas größeren, feinmotorisch schon geschickteren Kindern kommen nicht zu kurz. Sehr detaillreiche Abbildungen von zum Beispiel Lauras Zimmer laden zum genauen und exakten Arbeiten ein.
Die Bilder sind alle sehr liebevoll gezeichnet und lassen sich alle in den Büchern rund um Laura wiederfinden.
Ein Genuss für alle Fans der Erzählungen!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die beliebten Figuren aus 'Lauras Stern' laden kleine Künstler zum Ausmalen ein. Durch bunte Farben kann Lauras Welt zum Leben erweckt werden.