lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kombi-Buch Deutsch – Ausgabe N Lehrerhandbuch N 6
Kombi-Buch Deutsch – Ausgabe N Lehrerhandbuch N 6



CCBuchner
EAN: 9783766136268 (ISBN: 3-7661-3626-7)
158 Seiten, paperback, 21 x 30cm, Mai, 2008

EUR 25,90
alle Angaben ohne Gewähr

Bestellen über den Verlag (versandkostenfrei)

Umschlagtext
genehmigt/geeignet für:

Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Rezension
Wer mit dem Kombibuch Deutsch arbeitet, der kann als Lehrer gewiss diese Handreichungen nutzen, in dem es viele sinnvolle Kommentare, Lösungsvorschläge und didaktische Hinweise gibt. Dies gilt besonders für Referendare. Sehr verwundert hat mich die Schriftgröße der Kopiervorlagen. Sie sind maximal in Schriftgröße 8 gedruckt. Da frage ich mich schon, warum dieses kleine fast schon wissenschaftliche Format nötig ist.
Erfahrene Lehrer werden die Handreichungen vielleicht gar nicht mehr brauchen, sicher aber die Vorschläge für Klassenarbeiten, die auf der beiliegendne CD Rom angeboten werden.

R. Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Das hilfreiche Lehrerhandbuch enthält unter anderem Lösungen zu den Aufgaben im Buch, Kopiervorlagen, weiterführende Texte und Vorschläge für die Durchführung von Klassenarbeiten.