lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kleiner Zeichenkurs Pferde
Kleiner Zeichenkurs Pferde




Anna Betts

Reihe: Kleiner Zeichenkurs


Coppenrath Verlag KG
EAN: 9783649627593 (ISBN: 3-649-62759-0)
36 Seiten, hardcover, 19 x 19cm, Juni, 2018

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Pferde Zeichnen Schritt für Schritt



Dieses Buch zeigt dir, wie du ganz einfach deine Lieblingspferde zeichnen kannst: von der äußeren Form über die Farbe bis hin zu Mustern, Schatten und Strukturen.

Es gibt tolle Tipps und Tricks, wie du deine Pferde in Bewegung bringst oder richtige Persönlichkeiten aus ihnen machst.

Ran an Papier und Stifte und los geht´s!
Rezension
Wie ich das erste mal das Buch gesehen habe, hab´ ich gleich angefangen zu malen. Ich male jetzt viele Pferde. Das ist ein ganz tolles Buch! Annika (6)

Die festen Buchdeckel vermitteln eigentlich den Eindruck eines Buches für Kleinkinder. Aber es ist ein anspruchsvolles Praxisbuch zu verschiedenen Grundlagen Techniken des Zeichnens.
Trotzdem vermittelt die Aufmachung auch für kleinere Schulkinder die Lust gleich loszulegen. Sie werden das Buch immer wieder mal in die Hand nehmen und nach und nach die verschiedenen Kapitel entdecken.

Christoph Ranzinger, lbib.de
Inhaltsverzeichnis
Wie du dieses Buch benutzt
Geschwungene Linien
Negativraum und Weißraum
Kreise
Zeichnen mit Raster
Werkzeuge
Schatten
Geometrische Formen
Muster
Strukturen
In Bewegung
Farben mischen
Strichzeichnungen
Persönlichkeiten zeichnen
Inspiration