lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kinderwitze zum Ablachen 2021 Mein Kalender für jeden Tag
Kinderwitze zum Ablachen 2021
Mein Kalender für jeden Tag




Miguel Fernandez

Carlsen
EAN: 9783830378839 (ISBN: 3-8303-7883-1)
320 Seiten, paperback, 11 x 16cm, Juli, 2020

EUR 10,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Kinderwitze zum Ablachen 2021" ist ein toller Kalender für Kinder, denn hier werden gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. So haben die Kinder natürlich immer Freude an Witzen und Scherzfragen, mit diesen können sie schon fröhlich gestimmt in den Tag starten. Auch erzählen Kinder überaus gerne Witze und so haben sie täglich die Gelegenheit einen Kalauer zum besten zu geben, dies fördert zum einen die Konzentrationsfähigkeit, aber auch die mündliche Ausdrucksweise. Natürlich kann man kleine Lesemuffel durch die Witze etwas zum Lesen bringen.
Die tollen Illustrationen sind wirklich sehenswert und bringen einem ohne Witz schon zum Lachen.
Der Kalender kann an die Wand gehängt oder auf dem Schreibtisch aufgestellt werden.
Auf ein lustiges 2021!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein Tageskalender für Kinder, die gern lachen - also für alle!

Auf 313 Seiten sorgen tolle Witze für jeden Tag für ordentlich Spaß. Kinder ab 5 Jahren trainieren zudem ihre Lesefähigkeit und natürlich die Lachmuskeln.

Wunderbar lustig illustriert von Miguel Fernandez.

Ein Spaß für Klein (und bestimmt auch Groß)!