lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kaffeetasse - Eigentlich bin ich ein Frühaufsteher... ...in der falschen Zeitzone
Kaffeetasse - Eigentlich bin ich ein Frühaufsteher...
...in der falschen Zeitzone




- k.A.

Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 018
10 x 13cm, Oktober, 2016

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Egal, ob Kaffee- oder Teetrinker, mit Tasse ist allen Frühaufstehern geholfen, die morgens etwas länger brauchen: denn mit diesem schönen Aufdruck sind alle gewarnt...
Zumindest ist man doch positiv gestimmt und kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden: wenn schon aufstehen, dann wenigstens mit Stil bzw. Spaß!
Natürlich passt diese Tasse auch sonst jederzeit und überall; egal, ob zuhause, im Garten, im Urlaub o.ä.
Toll als Geschenk, Mitbringsel oder, um es sich selbst zu schenken!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Für alle Frühaufsteher, Langschläfer, Morgenmenschen und Morgenmuffel: Mit unseren neuen Kaffeetassen startet einfach jeder fröhlich in den Tag.

VintageArt
Man nehme einen Hauch Nostalgie und eine Prise Humor. Dies ist die gute Mischung für VintageArt, eine einzigartige Serie mit Typografie-Motiven im Retro-Look.

• Format: 12,5 x 9,5 cm
• bedruckte Porzellantasse
• lebensmittelecht
• spülmaschinengeeignet
• Füllmenge: ca. 300ml