lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Indianerzelt Tippi klein
Indianerzelt Tippi klein



Eduplay
ISBN: 00463
1 Seiten, lose, 40 x 30cm, Oktober, 2008

EUR 54,66
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wie im wilden Westen

... erleben Kinder mit diesen Tipis das Abenteuer im eigenen Garten. Die Tipis sind im Handumdrehen aufgestellt und garantiert der Mittelpunkt der nächsten Indianer-Party. Ein toller Platz, wo sich Kinder auch einmal zurückziehen und sonnengeschützt spielen können.
Rezension
"Wo sind all die Indianer hin?" singt Reinhard Mey in seinem Lied.
Doch wo sind sie eigentlich, die Indianer? Vertrieben wurden sie von Darth Vaders und Spidermens, von Superheros, die aber alle eines gemeinsam haben: sie haben kein Zuhause! Denn wo soll sich Spiderman den hin verziehen, wenn Mama kommt und ihn zum Abendessen ruft? Da hatten die guten alten Indianer doch einen Riesenvorteil: sie verzogen sich kurzerhand in ihrem Tippi und gingen zwischendurch mal schnell auf Raubzug, um sich ein Lunchpack mit ins Zelt zu holen.
Ihre Kostüme sind auch viel schneller genäht und müssen nicht fertig gekauft werden.

Ich freue mich schon jetzt darauf, auf dem nächsten Kindergeburtstag dieses schöne, leider etwas kleine Zelt einzuweihen.

Viel Freude mit diesem schönen Zelt und beim nächsten Indianerspiel wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Der wasserabweisende Zeltstoff besteht aus 200 gr. Baumwolle, steckbares Holzgestänge.
In 2 Größen verfügbar.
Tipi klein, Ø 165 cm, 140 cm hoch