lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Herzbeben
Herzbeben




Jill Smolinski

Verlagsgruppe Droemer Weltbild GmbH & Co. KG
EAN: 9783426505526 (ISBN: 3-426-50552-5)
496 Seiten, hardcover, 12 x 18cm, September, 2010

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Herzbeben“ ist ein ergreifender und nachdenklich stimmender Roman rund um die Vulkanologin Keeley. Aber keine Angst, die Geschichte dreht sich nicht um Vulkane, über diese erfährt man nur ganz nebenbei einige interessante Dinge. Im Mittelpunkt steht also Keeley, welche gerade eine Trennung von ihrem untreuen Ehemann hinter sich hat und nicht mehr an die Liebe glauben kann, doch natürlich wird sie eines besseren belehrt. Durch die Erzählung aus der Sicht der Protagonistin kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen und durchleidet mit ihr auch ein Wechselbad der Gefühle, von tief enttäuscht bis himmelhochjauchzend, ist alles dabei.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die attraktive Vulkanologin Keeley hat nach der Trennung von ihrem untreuen Ehemann entschieden, der Liebe endgültig abzuschwören. Und nun kommt ihr gerade recht, dass einer ihrer Feuerberge auf Hawaii kurz vor dem Ausbruch steht. Doch da bringt der charmante Kunsthändler Ian ihr Herz zum Beben …