lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Hände weg oder wir heiraten
Hände weg oder wir heiraten




Eva Völler

Bastei Lübbe
EAN: 9783404153275 (ISBN: 3-404-15327-8)
333 Seiten, paperback, 13 x 19cm, September, 2005

EUR 6,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Hände weg oder wir heiraten“ ist ein amüsanter Roman der Autorin Eva Völler, den man so schnell nicht wieder aus der Hand legt. Denn man möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte rund um die Hochzeitsplanerin Britta ausgeht. Diese scheint vom Pech verfolgt zu sein, als auch noch ihre eigene Hochzeit in Gefahr gerät, muss sie zu anderen Mitteln greifen…
Wie gewohnt verfasst die Autorin unterhaltsame und ansprechende Romane, welche durch ihre aus dem Leben gegriffenen Charaktere bestechen können. Mit viel Humor und Witz und einer zauberhaften Sprache gelingt Eva Völler eine herrliche Komödie.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Friede, Freude, Hochzeitstauben? Bei Eva Völler machen sogar die Katastrophen Spaß
Drei Hochzeiten und zwei Reinfälle hatte Britta sich für ihren Job als Hochzeitsplanerin nicht unbedingt vorstellt. Ausgerechnet auf der Hochzeit ihrer besten Freundin wird der Bräutigam mit einer Porno-Queen erwischt. Als wäre das nicht genug, droht wenig später ihre eigene Hochzeit zu platzen. Da hilft nur Hexerei und ein nächtlicher Weiber-Umtrunk ...