lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Höre nie auf anzufangen, Zettelbox 300 Notizblätter mit 48 verschiedenen Sinnsprüchen
Höre nie auf anzufangen, Zettelbox
300 Notizblätter mit 48 verschiedenen Sinnsprüchen



Don Bosco
EAN: 4260179510298
300 Seiten, lose, 10 x 15cm, August, 2010

EUR 5,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Herausgegeben von Charmaine Liebertz, Martina Brausem

Aus der Reihe Zettelbox

Unser Leben geizt nicht mit Überraschungen aller Art. Und doch können wir unserem Leben in jedem Alter eine neue Richtung geben. Die Sprichwörter und Zitate in dieser feinen Zettelbox sind ein Geschenk für alle, die ihren Gedanken und Gefühlen eine neue Richtung geben oder anderen dazu Mut machen wollen. Höre nie auf, anzufangen!
Rezension
Kleine Dinge sind es, die den Alltag bereichern.
Wie oft schreiben wir kleine Botschaften auf Notizzettel, um liebe Grüße oder wichtige Nachrichten zu hinterlassen. Eine besonders schöne Idee ist es, auf diese Zettel kurze Zitate aufzudrucken, die uns daran erinnern, dass das Alter keine Grenze darstellen muss. Insofern ist diese Zettelbox ein schönes Geschenk für Menschen über 50, die ihren Geburtstag feiern oder in Pension gehen.

Gut gefällt mir an dieser hübschen Zettel-Box, dass sie viele unterschiedliche Zitate beinhaltet.

Viel Freude mit den Zitaten rund um den Erziehungsalltag wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de