lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Greifbare Gute-Nacht-Gebete
Greifbare Gute-Nacht-Gebete




Fröse-Schreer

Brunnen-Verlag
EAN: 9783765571237 (ISBN: 3-7655-7123-7)
160 Seiten, lose, 10 x 8cm, Februar, 2008

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Nicht alle Eltern haben gelernt, spontan zu beten. Oft kennen Erwachsene zwar das Vaterunser, doch das ist kleinen Kindern einfach zu fremd. Dennoch möchte Eltern gerne mit ihren Kindern ein kleines Gutenachtgebet als Abendritual sprechen.
In der vorliegenden Box gibt es verschiendenste Gutenachtgebete für Kinder. Sie sind geordnet nach unterschiedlichen Themen, jenachdem, ob man um Trost bitten, oder für einen schönen Tag danken möchte.
Schön wäre es, wenn der Verlag einige Blankokarten hinzulegen würde, auf welchen eigene Gebete hinzugefügt werden könnten!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Gott, bei dir bin ich geborgen,
habe keine Angst vor morgen,
weil nach jeder dunklen Nacht
ein heller neuer Tag erwacht.

Die Zeit vor dem Schlafengehen ist eine wunderbare Gelegenheit, Kindern von Gott und seiner Liebe zu den Menschen zu erzählen. Mit den 160 Gebeten dieser dekorativen Box können Eltern zusammen mit ihren Kindern den Tag in Dankbarkeit und Vertrauen auf Gott gemeinsam ausklingen lassen.
Inhaltsverzeichnis
160 Gebetskärtchen in Kassette